Freifahrer & Freihändler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt erst recht!! Goldenau will kaempfen!!!

Nach unten

Jetzt erst recht!!  Goldenau will kaempfen!!! Empty Jetzt erst recht!! Goldenau will kaempfen!!!

Beitrag  Koninghenk Mo 01 Jul 2013, 05:52

Aufruf an alle Gilden Goldenaus:

Als erstes sei gesagt: ich bin auch nicht zufrieden mit dem ersten Ergebnis und danke allen, welche tatkraefig versucht haben, dass wir ein gutes Ergebnis bekommen!

Diesen Bericht bekam ich ueber meine F-liste und ich bin dabei!  Jetzt erst recht^^^
und ich bitte um eure Unterstuetzung, holen wir den Hammer raus, versuchen wir es!
Hier die mail in copy, welche ich bekam:

Hallo liebe Goldenauer!

Am Dienstag, nach der Wartung, wird aller Wahrscheinlichkeit nach, die Phase 2 des Jubiläumsevents starten und unser Server Goldenau ist auf eure Hilfe angewiesen! Vorab möchten wir sagen, dass sie von uns erarbeitet Taktik auf absolut freiwilliger Basis ist, wir würden uns über weitere Tipps und Teilnahme freuen Smile

Hauptziel ist nun wiederum das Erlangen und Spenden von Ballons. Ballons erlangst du, indem du folgendes machst:

- Abenteuer spielen (es gibt einen Extra Slot in dem bis zu 1000 Ballone sein können).
- Die täglichen Ballon-Quests erfüllen.
- Das Spiel spielen (Einfach aktiv sein, Gebäude bauen, Förderungen verteilen etc.), du bekommst hierbei sporadisch Ballons zugeschickt.
- Ballons im Proviantlager bauen

Wir haben uns für die Vorgehensweise im Event folgendes ausgedacht: Wir möchten einen bombastischen Start hinlegen, denn damit schaffen wir es viele User auf anderen Welten zu demoralisieren. Diese sind sowohl im Bezug auf Goldenau verunsichert, als auch über die Änderungen seitens BlueByte verärgert und überlegen deswegen bereits, nicht mehr beim Event mitzumachen (Quelle: Syndicationtalk Nr 23: http://siedler-vision.de/syndication-talk/).

Wenn wir es auf Anhieb auf die ersten drei Plätze schaffen besteht eine gute Chance, dass wir unser Ziel der Demoralisierung erreichen. Wie können wir das schaffen?

- Produziere zuerst die Ballons mit den Luxusressourcen auf die du verzichten kannst (z.b. Salpeter, Schießpulver, etc.)
- Sobald du von den Luxuswaren nichts mehr spenden möchtest, wechsle auf die gehobenen Ressourcen. Es empfiehlt sich hierbei Laubholzbretter/Laubholzstämme/Langbögen/Fleisch
- Die Spieler mit niedrigem Level verarbeiten bitte ebenfalls zuerst Laubholzbretter/Laubholzstämme/Langbögen/Fleisch und wenn es euch ausgeht: Fragt einfach bei den Verteilern nach, ob diese Ressourcen noch zum umwandeln vorrätig sind.
- Nun bleiben noch die verbesserten Ressourcen übrig: Kohle, Wasser

Sobald ihr die Ballons gesammelt habt, könnt ihr diese im Rathaus unter dem Register "Ereignis" spenden. BITTE IMMER DIE VORHANDENEN BALLONS SOFORT SPENDEN!

Wir möchten auch noch zu bestimmten Gerüchten Stellung nehmen, welche momentan kursieren. Es gibt viele Fanseiten, welche mit BB rein GAR NICHTS zu tun haben. Alles Informationen welche von BlueByte kommen gibt es NUR auf DieSiedlerOnline, im Forum und/oder auf der Startseite. Alles andere was von anderen Seiten kommt ist reine SPEKULATION, der keine Beachtung geschenkt werden sollte.

Wir möchten euch nur an das Weltuntergangs-Event erinnern in dem das Gerücht kursierte, dass es ausreicht die Abenteuer abzubrechen, was uns möglicherweise den ersten Platz gekostet haben könnte. Das Phänomen der „Psychologische Kriegsführung“ ist bei Events also nicht neu Smile

Über den weiteren Verlauf der Eventplanung werden wir euch zeitnah informieren.
Bei Fragen wendet ihr euch bitte an clausibsc, Gebbie, Engelchen24 oder an mich, Begum. Ihr könnt uns auch auf dem Teamspeak-Server „thesettler.net:9985“ im Raum „Eventmanagement Goldenau“ mit dem Passwort „w5“, erreichen.

Besten Dank für eure Mithilfe Goldenau auf Platz  1 zu bringen!
Euer Eventmanagement-Team von Goldenau Smile

dazu sei von mir gesagt, ich habe verstaendnis, wenn jemand sich dafuer entscheidet nicht
mit zu machen,  allen anderen sage ich:  Goldenau ist gemeinsam stark, also Aermel noch mal hochkrempeln^^^    LG henk
Koninghenk
Koninghenk
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 71
Ort : Sint-Oedenrode, Niederlande

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten