Freifahrer & Freihändler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ergebnis Umfrage bei den Ff zum Anschluss an die Spielervereinigung

Nach unten

Ergebnis Umfrage bei den Ff zum Anschluss an die Spielervereinigung Empty was moechte die spielervereinigung bewirken? hier: copy ihrer vorstellungen

Beitrag  Koninghenk Mo 31 Dez 2012, 23:27

Home
Wir über uns

Nicht zuletzt durch aktuelle Ereignisse und Ankündigungen über mögliche Änderungen bei DSO (z.B. bei Handels- und Chatfunktionen) haben sich einige engagierte Spieler zusammen gefunden um eine Server-weite und Gilden-übergreifende Zusammenarbeit und Information der Spieler auf Goldenau zu verbessern und zu organisieren.



Die Spielervereinigung wird serverweit die Spieler auf Goldenau zu aktuellen Entwicklungen informieren, Anregungen oder Beschwerden ausarbeiten, bündeln und auch an den BB-Support kommunizieren. Ebenso werden wir Wichtiges und Interressantes auf geeigneten Plattformen (Foren- und anderen Webseiten) veröffentlichen.



Wir sind ausdrücklich offen für eine konstruktive Kooperation mit BB und bieten diese hier bereits an. Wir wollen keinesfalls Konfrontationen sondern ein konstruktives Miteinander zum beiderseitigen Vorteil.



Was wollen wir erreichen:

Einen besseren Informationsaustausch zwischen BB/ubi und den Spielern, welcher unnötigen Diskussionen und Spekulationen im vorraus vermeiden würde.
Zufriedenere Spieler, die sich durch mehr Integration nicht so hilflos und allein gelassen fühlen.
Bündeln von Anfragen, Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschlägen aber auch Beschwerden. Dies würde auch für BB weniger Ärger und weniger Arbeit bedeuten. Wir sind der Meinung, dass man so eine Win/Win-Kooperation von Spielern, Entwicklern und Support erreichen kann.
Eine Serverweite, Gildenübergreifende Information und Zusammenarbeit aller Gilden von Goldenau.
Wünsche und Vorschläge aber auch Einwände mit großem Rückhalt gebündelt an BB/ubi weiter reichen.

Im Idealfall könnten wir uns sogar mit BB/ubi an einen Tisch setzen um beiden Seiten gerecht zu werden und somit eine Win/Win-Situation schaffen, von der beide Seiten profitieren würden.



Was wurde schon erreicht:

Eine TeamSpeak Plattform für die jeweiligen Gildenvertreter wurde bereits eingerichtet.
Strukturierung, Organisation und Einrichtung von Informations- und Kommunikationswegen und -plattformen sind in vollem Gange.
Ein Google-Docs-Dokument wurde eingerichtet, in dem ständig über aktuelle Veränderungen und Fortschritte berichtet wird, und man seine Meinung in Form von Kritik oder Anregungen äußern kann.

Gildenleiter von Goldenau werden hierzu in Kürze informiert und gebeten einen Vertreter in ein einzurichtendes Plenum der Spielervereinigung zu entsenden.



Das derzeitige Organisationsteam der Spielervereinigung freuen sich über konstruktive Beiträge, Anregungen und auch Kritik - wendet Euch gerne an



Alliance78, Amalia1, BaldowinSchreck, BigVito, bienchen2, DavidCraig, DerBWerner, DerZeichner, Doctor-Bob, Fette_Wachtel Kobra1985, Letherya, Money-Maker, Navigissimus, Sherlock1173, Suhu, psf23w, Uvula, VanFanel



Wir freuen uns auch auf weitere engagierte Teilnehmer zum Auf- und Ausbau der Spielervereinigung Goldenau und hoffen auf zahlreiche konstruktive Beiträge und Anregungen Eurerseits..
Koninghenk
Koninghenk
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 71
Ort : Sint-Oedenrode, Niederlande

Nach oben Nach unten

Ergebnis Umfrage bei den Ff zum Anschluss an die Spielervereinigung Empty blue-byte made step back - blue-byte macht schritt zurueck - blue-byte maakt een stap terug

Beitrag  Koninghenk So 30 Sep 2012, 05:45

zeigt die spielervereinigung wirkung?

the time to wait 72 hours, before it is possible to deal with new friends, is changed into 24 hours

die wartezeit von 72 stunden, bevor man mit einem neuen freund handeln kann, wurde auf 24 stdn. reduziert

die wachttijd van 72 uren, tot dat het mogelijk is met nieuwe vrienden te dealen is, werd terug gedraait naar 24 uren

LG Henk
Koninghenk
Koninghenk
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 71
Ort : Sint-Oedenrode, Niederlande

Nach oben Nach unten

Ergebnis Umfrage bei den Ff zum Anschluss an die Spielervereinigung Empty Ergebnis Umfrage bei den Ff zum Anschluss an die Spielervereinigung

Beitrag  Koninghenk Sa 29 Sep 2012, 22:47

vielen Freifahrer/innen scheint es egal zu sein, was blue byte einfuehrt oder aendert. ich hatte auf mehr resonanz gehofft, denn die Freifahrergilde ist unsere, nicht meine gilde. ich weiss, dass in vielen anderen gilden der gildenleiter allein den kurs bestimmt, bin jedoch der meinung, dass ein team wesentlich besser funktioniert und viele koepfe bringen mehr zustande als einer.

vielleicht denkt auch manche/r, Henk wirds schon richten oder weiss nicht wie sie/er hier schreiben kann
(unter dem thema auf replay gehen) und dazu kann ich wohl sagen: ja, ich versuche fuer unsere gilde
alles in eine positive richtung zu lenken und schaden von ihr ab zu halten.

so bin ich persoenlich vom nutzen einer weltenuebergreifenden spielervereinigung ueberzeugt, nicht nur im hinblick auf das problem G-7, denn DSO als online-browsergame wird auch in zukunft staendig weiter entwickelt und veraendert werden. das hat immer direkt einfluss auf unseren spielspass.
dass blue-byte auch dinge wieder zuruecknimmt oder abaendert, das haben wir schon einmal beim handel
erlebt, ebenfalls auf die reaktionen von spieler/innen hin.
ich denke auch, dass es blue-byte nicht egal sein kann, was ihre spieler/innen (und Kunden) denken und wuenschen oder nicht wuenschen um dieses game gern zu spielen.

ich bedanke mich bei allen, die mir ihre meinung mitgeteilt haben (alle waren fuer den beitritt)
und gebe hiermit bekannt, dass unsere gilde der spielervereinigung beitritt und entsende Lord-Rasputin
als unseren vertreter. im namen unserer gilde danke ich dir Oliver, dass du uns dort vertreten willst^^^

eingegangene Stimmen fuer den Beitritt: (hoffe, ich habe alle mails gefunden, einfacher waere es, wenn sie hier eingegangen waeren)

Erasmiss11
Helrom
graffausto
Kaira

gegenteilige meinungen: keine.

sehe daher, dass ich wohl fuer die schweigende mehrheit entscheiden muss, dieses mal, so hoffe ich.
Oliver wird uns auf dem laufenden halten, was sich bei der spielervereinigung tun wird.

Liebe Gruesse henk


Zuletzt von Koninghenk am Mo 01 Okt 2012, 07:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koninghenk
Koninghenk
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 71
Ort : Sint-Oedenrode, Niederlande

Nach oben Nach unten

Ergebnis Umfrage bei den Ff zum Anschluss an die Spielervereinigung Empty Re: Ergebnis Umfrage bei den Ff zum Anschluss an die Spielervereinigung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten