Neumeria (Stellvertreterin bei den Freifahrern)
Seite 1 von 1
Neumeria (Stellvertreterin bei den Freifahrern)
Ich fange einfach mal an.
Ich heiße Heidi und bin 56 Jahre jung. Ich bin 5 Stunden täglich beschäftigt in einem Krankenhaus, schreibe dort Arztbriefe und bin mit einer Kollegin behilflich im gesamten Haus bei Software-Problemen. Ich bin dort schon beschäftigt seit 1988.
Ich habe 1 Hund, der sich wahnsinnig freut, wenn ich Feierabend habe.
Mein Mann ist vor 7 Jahren gestorben und seitdem beschäftige ich mich in meiner Freizeit zur Unterhaltung und Ausgleich vom Alltagsstress mit Internet-Games. Ich habe etwa vor 1 Jahr Die Siedler online gefunden und bin mit wenigen Ausnahmen täglich im Spiel.
Ich wohne in NRW, die nächst größeren Orte sind Olpe, Siegen, Köln.
Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben.
Werdet dick und satt
Eure Neumeria
Ich heiße Heidi und bin 56 Jahre jung. Ich bin 5 Stunden täglich beschäftigt in einem Krankenhaus, schreibe dort Arztbriefe und bin mit einer Kollegin behilflich im gesamten Haus bei Software-Problemen. Ich bin dort schon beschäftigt seit 1988.
Ich habe 1 Hund, der sich wahnsinnig freut, wenn ich Feierabend habe.
Mein Mann ist vor 7 Jahren gestorben und seitdem beschäftige ich mich in meiner Freizeit zur Unterhaltung und Ausgleich vom Alltagsstress mit Internet-Games. Ich habe etwa vor 1 Jahr Die Siedler online gefunden und bin mit wenigen Ausnahmen täglich im Spiel.
Ich wohne in NRW, die nächst größeren Orte sind Olpe, Siegen, Köln.
Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben.
Werdet dick und satt
Eure Neumeria
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten