Freifahrer & Freihändler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie spiel ich am besten das AT Sattelfest

Nach unten

wie spiel ich am besten das AT Sattelfest Empty wie spiel ich am besten das AT Sattelfest

Beitrag  Flummy1985 So 30 Sep 2012, 20:35

hay , überall steht es anderst und richtig verstehen tu ich es eh net wie habt ihr das gemacht welche einheiten nehmt ihr mit und und und?????

Antwort: es gibt meistens mehrere moeglichkeiten um gegnerische lager zu besiegen. einer waehlt zB die kostenguenstigste variante (zB aus dem alten Forum, wenn das AT nicht oder nicht viel ueberarbeitet wurde), eine anderere die schnelle, jedoch teurere variante (zB soldaten und armbrueste im gegensatz zu reks und militz plus langboegen). falls eine karte gewaehlt wird, sollte man nach dem Schwierigkeitsgrad sehen (zB sind viele Blocks erforderlich) und danach, ob man die passenden generaele hat (200er oder 250er) und welche art von truppen man insgesamt fuer diese karte benoetigt. danach sollte man dann seine armee zusammen stellen. rechne mal von vornherein mit 25 % mehr an verlusten (zB durch Alenkung deines generals). wenn du ein AT oefter spielst und verschiedene moeglichkeiten ausprobierst, dann wirst du fuer dich einen mittelweg finden, wahrscheinlich aus beiden varianten.
eine generelle aussage, was am besten ist, kann mann deshalb nicht so ohne weiteres treffen.
Flummy1985
Flummy1985
Küken

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten