Freifahrer & Freihändler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

info bluebyte about g-quest update 19.2., info bluebyte ueber g-quest und update 19.2.

Nach unten

info bluebyte about g-quest update 19.2., info bluebyte ueber g-quest und update 19.2. Empty info bluebyte about g-quest update 19.2., info bluebyte ueber g-quest und update 19.2.

Beitrag  Koninghenk Fr 08 Feb 2013, 21:52

Gildenquests & Gildenshop

Liebe Siedlerinnen und Siedler!

Einige Spieler erhalten keine neuen Quests oder Quests können nicht angeschlossen werden. Dies hat verschiedene Ursachen. Eine davon beinhaltet Spieler, die ihre persönliche Quest nicht beendet haben. Gildenleiter können derzeit aber nicht feststellen, welche Mitglieder die persönliche Gildenquest noch beenden müssen. Unser Gamedesign hat eine Lösung entwickelt, welche Gilden mehr Übersicht und Informationen zum aktuellen Stand der Quests bei ihren Mitgliedern gibt.

Ein Spielfehler verhindert derzeit den Fortschritt der Gildenquests, wenn Spieler die Gilde während einer laufenden Gildenquest verlassen. Dies wird mit dem Update des 19. Februar behoben.

Wichtig: Mit Beginn der Wartung/Update (Nacht vom 18. Auf 19. Februar, 01:00 Uhr) werden alle laufenden Gildenquests automatisch abgebrochen.

Der Gildenshop wird neue Gegenstände bieten – dafür fällt u.A. der beliebte Geologe weg. Die Angebote im Gildenshop wechseln von Zeit zu Zeit, so dass der Spezialist wieder im Shop auftauchen wird. Das Community Management ist zu diesem Thema mit den Entwicklern im Gespräch und wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße
Koninghenk
Koninghenk
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 71
Ort : Sint-Oedenrode, Niederlande

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten